Frauenbundreise - Bischofszell zur Rosenwoche

Dienstag, 25.6.2019

(ib) Bei hochsommerlichen Temperaturen machten sich 39 Interessierte auf nach Bischofszell.

Auf einem spannenden, geführten Stadtrundgang entlang wunderschöner, privater Rosengärten und speziell für die Rosenwoche angelegte Themenbeete, wurde die Gruppe in die Welt der Königin der Blumen entführt. Abschliessend hielt Daniel Kyburz eine besinnliche Andacht in der Michaelskapelle. Beim feinen Mittagessen konnte man all die vielen Eindrücke diskutieren und sich überlegen, welche Rose, Beipflanze oder welcher hübsche Deko-Gegenstand «Frau» während dem freien Nachmittag erwerben könnte. Sicher ist, jede wurde fündig, davon konnte man sich bei der Abfahrt mit dem Car überzeugen. Grössere und kleinere Errungenschaften fanden den Weg nach Döttingen. Gut gelaunte Frauen verabschiedeten sich und freuen sich auf den nächsten Anlass mit dem Frauenbund Döttingen.

zu den Bildern