Stubete-Ausstellung
Donnerstag, 11.11.2021

(rz) Inmitten von Hunderten von Stricksachen, die in allen Farben Tische und Wände im Pfarreizentrum delta schmückten, begrüsste die Leiterin Renate Zimmermann die Strickerinnen ganz herzlich zur Stubete und zur Ausstellung. Die vielfältigen Stricksachen, welche liebevoll für einen guten Zweck gestrickt wurden, sind dieses Jahr in einer Ausstellung präsentiert und zum Verkauf angeboten worden. Die nicht verkauften Stricksachen werden zugunsten gemeinnütziger Organisationen weiter gegeben.
Die Stubete-Saison dauert von September bis April. Jeweils einmal im Monat treffen sich die Frauen, um gemeinsam zu stricken, aber auch, um sich zu unterhalten oder einen Jass zu klopfen. Das geht natürlich am besten bei einer Tasse Kaffee und feinem Kuchen. Interessierte Strickerinnen und Besucher sind immer herzlich willkommen.

zu den Bildern