top of page
Mütterkreis
 

Wir sind eine Gruppe junger Mütter und treffen uns ca. zweimal im Monat (dienstags) mit unseren Babys und Kleinkindern zum Krabbeltreff. 

Chnopfhöck Infos

Wir treffen uns jeweils im kleinen Pfarrsaal (Chnopfhöckraum) unterhalb der Kath. Kirche in Döttingen.

Mütter mit ihren Kindern ab dem ersten Lebensmonat sind bei uns herzlich willkommen. Die Kleinen haben die Möglichkeit, mit anderen Kindern zu spielen oder einfach zu beobachten. Der Chnopfhöck findet in der Regel von 15.00 - 17.00 Uhr statt. Es herrscht ein freies Kommen und Gehen.

Im Chnopfhöckraum stehen viele Spiel- und Malsachen zur Verfügung. Sirup, Kaffee, Tee und Kindersitzli sind vorhanden. Der Znüni wird selber mitgebracht.

Informationen zu unseren Aktivitäten publizieren wir jeweils kurz vor dem Veranstaltungstermin in der «Botschaft», im Döttinger Mitteilungsblatt sowie im «Horizonte» und sie können im Internet auf unserem Blog www.chnopfhoeck.blogspot.com nachgelesen werden.

Die Mütterkreis-Kerngruppe

Die Mütterkreis-Kerngruppe organisiert den Chnopfhöck sowie andere Veranstaltungen (Kinderartikelbörse, Ausflüge usw.). Wir freuen uns über Mamis, die sich ebenfalls engagieren und ihre Kreativität in den Chnopfhöck einbringen.
Bei Fragen geben wir gerne Auskunft.

Carmen Von Flüe
076 432 18 21

Bis bald im Chnopfhöck, wir freuen uns!

 

 

 

 

bottom of page